Mitsingen

Wir treffen uns jede Woche zur Chor-Probe, um Lieder aus unserem Repertoire zu verbessern, neue Sachen auszuprobieren oder auch mal komplett andere Lieder zu singen. Zu diesen Proben ist jeder herzlich eingeladen, denn wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazustoßen. Dazu müsst ihr euch auch nicht vorher extra anmelden.

Was sind die Aufnahme-Kriterien?

Um bei uns mitzusingen, gibt es genau ein wichtiges Kriterium: Man muss Spaß am Singen haben! Das heißt nicht, dass man besonders gut singen, Noten lesen oder eine musikalische Ausbildung gehabt haben muss. Jeder der Spaß an Shantys und am singen selbiger hat, ist bei uns herzlich willkommen. Ihr müsst auch keine Lieder vorsingen oder einen Aufnahme-Test bestehen. Kommt einfach vorbei, schaut es euch vor Ort an und singt mit!

Chor-Probe

Termin: Montags, 18:30 - 20:30
Raum: Hörsaal 5L


Wenn ihr mal reinschnuppern möchtet, kommt einfach zur Probe vorbei oder schreibt uns eine undefinedMail.

Foto: Steffen Köhler

Kontakt

ShantyChor HHU

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Universitätsstr. 1
Gebäude: 25.32
Etage/Raum: 00.21
40225 Düsseldorf
Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenShantyChor HHU